|  | Impressum + Datenschutz | Kontakt

8. Bausachverständigentag Südwest

Der Vizepräsident der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz, Dipl.-Ing. (FH) Ernst Storzum, begrüßte die Referenten und Gäste.

Dipl.-Ing.(FH) Uwe Angnes M. Eng., Vorstandsmitglied der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz, moderierte die Fachtagung und hielt auch selbst ein Referat zum Thema "Bauen im Bestand- Typische Mängel und Schäden an Tragwerken im Stahlbetonbau“.

Knapp 100 Teilnehmer verfolgten aufmerksam die verschieden fachlichen und juristischen Vorträge um das Sachverständigenwesen…

...und stellten anschließend ihre Fragen an die versierten Referenten

Am Büchertisch des AC Verlag- und Medienservices konnten die Besucher in der Fachliteratur stöbern und sich von den Verlagsmitarbeitern beraten lassen.

Knapp 100 Teilnehmer folgten der Einladung der Ingenieur- und Architektenkammern Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen zum 8. Bausachverständigentag Südwest am 12. Juni 2015 ins ZDF-Konferenzzentrum in Mainz.