Vorankündigung: 14. Bausachverständigentag Südwest am 8. Juni 2022

Am 08. Juni 2022 findet der 14. Bausachverständigentag Südwest der Architekten- und Ingenieurkammern Hessen, Rheinland-Pfalz und des Saarlandes statt.

Aufgrund der anhaltend hohen Inzidenzen an Covid-19 Erkrankungen und den unterschiedlichen Prognosen bezüglich der Fallzahl-Entwicklung, haben wir uns noch einmal zu einem digitalen Format entschlossen. Die Umsetzung erfolgt über die Plattform „ZOOM“. Das bedeutet,

Die Referentinnen und Referenten bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für Sachverständige, Richter und Rechtspfleger sowie alle Interessierten. Unsere Agenda hält folgende Themen bereit: Digitalisierung und E-Gerichtsakten, Aktuelle Rechtsprechung im Sachverständigenwesen, Glas im Bauwesen, Auswirkungen der Pandemie auf den Immobilienmarkt sowie die Zusammenarbeit von Sachverständigen und Zivilgerichten.

Geplante Dauer der Veranstaltung: 09:00 Uhr - 15:00 Uhr.

Für die Teilnahme erhalten Mitglieder der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz 6 Fortbildungspunkte. Das detaillierte Programm sowie Anmeldemöglichkeiten werden in Kürze auf unserer Website veröffentlicht.

Zurück