|  | Impressum + Datenschutz | Kontakt

Dr. Dr. Theis ist TOP Anwalt Baurecht 2020 (WiWo-Ranking)

Rechtsanwältin Dr. Dr. Stefanie Theis LL.M.

Rechtsanwältin Dr. Dr. Stefanie Theis LL.M. wurde im aktuellen WirtschaftsWoche-Ranking im Rechtsgebiet „Baurecht“ als „TOP Anwalt Baurecht 2020“ ausgezeichnet.

Sie zählt seit vielen Jahren zum engen Beraterkreis der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz, steht ihren Mitgliedern für kostenlose rechtliche Erstberatungen zur Verfügung und ist als Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht sowie als Fachanwältin für Vergaberecht eine feste Ansprechpartnerin der Honorar- und Vergabeinformationsstelle der Kammer.

Für die Listen der Top-Kanzleien und Anwälte für Baurecht befragte das Handelsblatt Research Institute (HRI) im Auftrag der WirtschaftsWoche 830 Juristen aus 70 Kanzleien nach den renommiertesten Kollegen. Die daraus entstandene Liste wurde einer Expertenjury vorgelegt, die für den Bereich Baurecht aus mehr als 3.000 zugelassenen Fachwanwälten für Bau- und Architektenrecht 43 besonders empfohlenen Anwälten herausfilterte. Die Juroren waren Mathias Düsterdick (Gerch Group), Stefan Gerlach (PORR), Carlo Ottaviano (Hochtief) und Professor Achim Schunder (Verlag C. H. Beck).

Die Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz gratuliert Frau Dr. Dr. Theis sehr herzlich zu dieser Auszeichnung und dankt ihr sehr für ihre herausragende Arbeit für die Mitglieder der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz.

Darüber hinaus wurde die Kanzlei „KUNZ Rechtsanwälte“ im aktuellen WirtschaftsWoche-Ranking im Rechtsgebiet „Baurecht“ als „TOP KANZLEI Baurecht 2020“ ausgezeichnet. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Links:

 Artikel bei „KUNZ Rechtsanwälte“