„Auf der sicheren Seite? EINLADUNG zur Veranstaltung „Wohnimmobilien als Investition in die Zukunft“

Der Immobilienboom hält an. Immobilien — selbstgenutzte wie vermietete — gelten als sichere Anlage und Altersvorsorge. Doch ist dem wirklich immer so? Welche Voraussetzungen müssen Immobilien erfüllen, damit es sinnvoll ist, Erspartes und Geliehenes zu investieren? Wie können Immobilieneigentümer dauerhaft den Wert erhalten und sogar noch steigern? Wie kann man sowohl den Erwerb als auch die Modernisierung möglichst günstig finanzieren?

Die Veranstaltung findet am 20. November 2017 um 18 Uhr in der Sparkasse Koblenz statt.

Im Talk mit Dr. Uwe Angnes, Vizepräsident der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz, geht es um „Immobilienkauf: Second Hand, aber richtig“.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie  hier.